Spatenstich

Nachdem man schon seit Anfang der Woche die ersten Bauarbeiten am alten Tennen- und zukünftigen Kunstrasenplatz in Kleinenbroich beobachten konnte, fand gestern der Spatenstich statt.

Bürgermeister Marc Venten und Ulli Stumpen, 1. Vorsitzender von Teutonia Kleinenbroich, verkündeten damit offiziell den Baubeginn auf der Sportanlage am Hallenbad:

v.l.n.r.: Horst Mathes, Hans-Peter Walther, Bürgermeister Marc Venten, Karl-Heinz Drygalski, Ulli Stumpen, Michael Fehr

Im Anschluss kam es zum Treffen mit den Ortsverbänden Kleinenbroich der CDU und SPD:

Vertreter von Verein, Stadtverwaltung sowie den Ortsverbänden Kleinenbroich der CDU und SPD

Die Vertreter beider Ortsverbände nahmen den Spatenstich zum Anlass, Teutonia Kleinenbroich mit einer Spende zur Finanzierung des Eigenanteils zu unterstützen – vielen Dank im Namen aller Mitglieder!

Vertreter des CDU Ortsverbands Kleinenbroich und die Vertreter von Teutonia Kleinenbroich bei der symbolischen Scheckübergabe
Stefan Schramke, Vorsitzender des SPD Ortsverbands Kleinenbroich und Vertreter von Teutonia Kleinenbroich bei der symbolischen Spendenübergabe

Kommentar verfassen